Arbeitseinsätze

Liebe Helferinnen & Helfer,
Liebe Mitglieder des BVV,

die Saison steht vor der Tür und wir brauchen in den nächsten Tagen & Wochen so viele helfende Hände, wie wir kriegen können.

Am Samstag, den 13. April 2024 ab 9:00h bringen wir den Minigolfplatz in Ordnung, damit wir am 20.04. öffnen können.
Am kommenden Mittwoch, den 17. April um 16:00h treffen wir uns im Kurpark, um das Pavillon-Vordach zu säubern.
Die Fa. Schmitz wird die Plane am Freitag, den 19.04. um 13:30h aufhängen. Auch dafür brauchen wir erfahrungsgemäß 6 - 8 Leute.

Bitte an alle Mitglieder, aber auch Helferinnen & Helfer in eurem Umfeld weitersagen!
Nennt uns auch bitte Nachbarn & Freunde, die vielleicht in Zukunft helfen würden und die evtl. noch nicht auf unserer Liste stehen.

Bis Samstag oder demnächst

Euer Vorstand

Achtung!

Wir weisen aus gegebenem Anlass darauf hin, dass der Kinderspielplatz an der "Löwenburg" aus Sicherheitsgründen seit dem 10. Januar 2024
gesperrt ist!
Der BVV Herchen übernimmt keine Haftung für Schäden durch unerlaubte Benutzung!
Wir bemühen uns, den Spielplatz so rasch wie möglich wieder für unsere Kinder instand zu setzen.  

 Einladung zur „Dorfversammlung“ 


Das „Wir in Herchen“ zu stärken, hat sich der neue Vorstand des Bürger-und Verschönerungsvereins Herchen an der Sieg vorgenommen. Es gibt viele kleine und auch größere „Baustellen“, die es zu beseitigen gilt, um Herchen und seine Umgebung für Jung und Alt attraktiver zu gestalten und das Miteinander in unserem Dorf zu verbessern.
Wie schon in der Jahreshauptversammlung am 24.11.2023 angekündigt, laden wir deshalb die Vertreter aller ortsansässiger Vereine, Institutionen, Gastbetriebe, Firmen und alle interessierte Bürger zu einer „Dorfversammlung“ ein:
22. März 2024 um 19:00 Uhr im Haus des Gastes

Zunächst möchten wir darlegen, was von Seiten des BVV bereits angestoßen wurde, um anschließend mit Ihnen darüber zu diskutieren, wie wir gemeinsam Herchen (und seine Umgebung) lebenswerter gestalten können.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, denn nur mit vereinten Kräften können wir das schaffen. 
 
Freundliche Grüße
Der Vorstand des BVV