Vor allem dann, wenn man es etwas gemütlicher angehen will oder mit kleineren Kindern unterwegs ist, macht "Bötchenfahren" immer großen Spaß. Und bei einer heißen Fahrradtour ist es eine kühle Abwechslung, bevor man sich wieder  in den Sattel schwingt.

Wer viel Zeit hat und lieber die Abgeschiedenheit sucht, der leiht sich im "Bootshäuschen" ein Boule-Spiel, geht die 
50 m durch den "Skulpturenpark" hinter dem Haus des Gastes und spielt mit seinen Freunden oder der Familie eine Partie Boule.

Und sollten an manchen warmen Sommerwochenenden mal alle Boote ausgeliehen sein - dann spielt man mit den Kleinen oder Großen eine Runde Minigolf, holt sich ein Eis dazu und hat schon bald vergessen, dass man ja eigentlich nur warten wollte.

Alles Weitere zu Öffnungszeiten und Preisen finden Sie hier.
Buchungen bei Jörg Bruchertseifer unter  
[email protected]
Tel.:    0163 - 316 11 66